Suche (motorrad)

Die Seite wird geladen..



Das Team von


... nach Jahren übe ich meinen Tätigkeit noch mit Begeisterung aus.
Auf die Veränderung im Bereich der Fahrzeugtechnik und die damit verbundene Auswirkung im Ausbildungsbereich bin ich neugierig.
Ich bin auch begeisterter Zweiradfahrer, mit der Ambition, die Zweiradausbildung überwiegend mit dem Motorrad zu begleiten.
Sei gespannt, auf das, was vor Euch liegt ......... ...


Meine Fahrzeuge, für die Ausbildung bestens geeignet !


... matikfahrzeug steht zur Verfügung
Die Motorräder verfügen über ABS, wodurch Sturz- und Unfallrisiko minimiert sind; aber auch der Umgang mit diesen Systemen will gelernt sein. Darüber hinaus lässt sich gerade auch damit das Bremsen bis an die Blockiergrenze - vielleicht fährst Du ja zunächst ein Motorrad ohne ABS - gefahrlos trainieren. Geeignete Motorradbekleidung wird Dir zur Verfügung gestellt.
Da ich leidenschaftlich gerne Motorrad fahre, kannst Du Dich darauf verlassen auch gerade in diesem Bereich eine umfangreiche Ausbildung zu bekommen.
Infos zu meinem Übungsgelände findest Du ...


service wird bei uns groß geschrieben


... arbeiten. Bei mir wird niemand angebrüllt, niedergemacht, bloßgestellt oder dergleichen!
Ich bevorzuge einen sachlichen, freundlichen und auch humorvollen Ungang mit Dir!
Immer auf dem neuesten Stand!
Ich bin auch noch in verschiedenen anderen Bereichen aktiv. Seminarerlaubnis für PKW und Motorrad - Sicherheitstraining, sowie Trainer für eine energiesparende Fahrweise im DVR und von daher immer über die neuesten Standarts informiert.
Ich besitze auch die Seminarerlaubnis für Aufbauseminare Fahranfänger (ASF) und für Punkteauffällige (FES).
Die Fahrzeuge und Räumlichkeiten
.. ...


unterrichtszeiten


... system. Kursdauer ca. 3 Wochen
An den Kurstagen ist das Büro bereits ab 18:00 Uhr besetzt. In dieser Zeit kannst Du Dich informieren und anmelden. Kursbeginn findest du in der linken Leiste unter downloads.
Unterricht für die Zweiradklassen
Der spezielle Unterricht für die Zweiradklassen (Motorradunterricht) wird zusätzlich und in Absprache mit Dir terminiert! ...



Suche: