service wird bei uns groß geschrieben



Rumpoltern oder humorvoll und sachlich?


Ich möchte mit angenehmen Tönen mit Dir arbeiten. Bei mir wird niemand angebrüllt, niedergemacht, bloßgestellt oder dergleichen!
Ich bevorzuge einen sachlichen, freundlichen und auch humorvollen Ungang mit Dir!


Immer auf dem neuesten Stand!


Ich bin auch noch in verschiedenen anderen Bereichen aktiv. Seminarerlaubnis für PKW und Motorrad - Sicherheitstraining, sowie Trainer für eine energiesparende Fahrweise im DVR und von daher immer über die neuesten Standarts informiert.
Ich besitze auch die Seminarerlaubnis für Aufbauseminare Fahranfänger (ASF) und für Punkteauffällige (FES).


Die Fahrzeuge und Räumlichkeiten


...sind natürlich technisch auf hohem Niveau, um die Schülerinen und Schüler zufrieden zu stellen! Mehr dazu kannst Du im Menü "die Fahrzeuge" und "Unterrichtszeiten" nachlesen. Dort wird alles genau beschrieben.


Ich lass Dich nicht im Regen stehen!


Auf Zuverlässigkeit habt Ihr einen Anspruch. Auch das gehört für mich zur Wertschätzung von Dir. Deine Fahrstunden verabrede ich flexibel und gemeinsam mit Dir!

Aufgrund der vielen Klassen und Klassenkombinationen, sowie die möglichen Schlüsselzahlen, möchte ich jeweils individuell über die Kostenbelastung informieren.